Herzlichen Glückwunsch zu 

Deiner Entscheidung für das 

Online Meditationsprogramm

"MEDITIERE MIT MIR" 

Sei stolz auf Dich, dass Du Dich um Dich selbst kümmerst und etwas in Deinem Leben verändern möchtest.


Gelassenheit beginnt in Deinem Kopf.

Bist Du gestresst und auf der Suche nach innerer Ruhe?
Fehlt es Dir an Konzentration und Fokus?
Möchtest Du gelassener und ausgeglichener sein?
Das MEDITIERE MIT MIR -Konzept ist speziell darauf ausgerichtet, diese Probleme anzugehen und Dich beim Erreichen eines erfüllteren und entspannteren Lebens zu unterstützen.

Keine Ausreden mehr! 

Das macht Meditiere mit mir so besonders

Verpasse Deinem Leben einen Kickstart!

Du wirst dabei unterstützt, das Meditieren zu Deiner selbstverständlichen Gewohnheit werden zu lassen. Du wirst lernen, Deine Gedanken zu kontrollieren. Mach Dich darauf gefasst, dass Deine Entwicklung rasant an Fahrt gewinnt. Schnall Dich an!

Wähle Deine Audiodateien

Beim MEDITIERE MIT MIR-Programm findest Du in Deinem Mitgliederbereich eine Auswahl an verschiedenen Audio-Dateien, die Dich während der Meditationsphasen unterstützen, so zum Beispiel geführte Meditationen, Meditationsmusik oder Affirmationen. Diese geben Dir wertvolle Hilfestellung, um Dein "Monkey Mind" in Schach zu halten. 

Bequem von zuhause aus


Die tägliche Meditation erfordert wenig Aufwand - bringt aber eine große Wirkung. Du musst weder das Haus verlassen noch brauchst Du ein Styling. Du selbst bist nicht sichtbar für die anderen Teilnehmer.

Verschiedene Tools


In Deinem Mitgliederbereich sind eine Auswahl an verschiedenen Dateien hinterlegt, die Dich in Deinem Meditationsvorhaben unterstützen und es Dir erleichtern, am Ball zu bleiben. Hier findest Du einen Selbstliebevertrag, sowie Habit-Tracking-Listen, mit denen Du Deinen Fortschritt dokumentieren kannst.

Welches Paket passt zu Dir?


Jetzt ist der Moment gekommen, in dem Du Dich für Dein Paket entscheidest. Dass die Praxis des Meditierens Dir gut tun wird, ist auch klar, oder? Worauf wartest Du also noch? Entscheide Dich hier für Deine Version und MEDITIERE MIT MIR.  Bis gleich in Deinem Mitgliederbereich - ich freue mich auf Dich💖!

VERBINDE DICH BEREITS ZU TAGESBEGINN MIT DIR SELBST.
9,99
/monatlich

Der frühe Vormittag eignet sich hervorragend zum Meditieren, denn mit einem klaren, ruhigen Geist kommst Du bewusst und fokussiert durch Deinen Alltag. Du kannst die Meditation aber natürlich passend zu Deinem Tagesablauf einbauen.

  • tägliche Meditationen passend zu Deinem Tagesablauf 
  • sofortiger Start
  • monatlich kündbar
  • Habit Tracking für ein besseres Bewusstsein für Deine Routine
  • Zugriff auf Audiodateien im Mitgliederbereich
MEDITIERE FÜR 66 TAGE TÄGLICH UND MACHE DAS MEDITIEREN ZU DEINER GEWOHNHEIT
33,33
/einmalig

Nach 66 Tagen täglichem Meditieren hast Du die größte Hürde genommen und das Meditieren gehört wie selbstverständlich zu Deinem Alltag.

  • 66 Tage in Folge hast Du Zugang zu den Meditationen.
  • sofortiger Start
  • Einmalzahlung, Abo endet automatisch
  • Habit Tracking und Vertragsvorlage zur Unterstützung der konsequenteren Umsetzung
  • Zugriff auf herunterladbare Audiodateien im Mitgliederbereich

Schön, dass du

da bist!

Mein Name ist Katrin und ich freue mich sehr, dass Du hier bist. Vor ca 15 Jahren habe ich die Spiritualität für mich entdeckt und seither hat sich mein Leben komplett gewandelt. Ich sehe mein Leben als ein wundervolles Geschenk an, für das ich von Herzen dankbar bin.


Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen Spiritualität als ganz selbstverständliche Grundlage ihres Daseins annehmen und die Möglichkeit, ihr eigens Leben selbst zu gestalten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen, nutzen. Um Menschen hierbei zu unterstützen und den Raum freizugeben, habe ich 2022 meine mobile Physiotherapiepraxis in München verkauft und widme mich nun mit Haut und Haaren meinem spirituellen Weg.

Cookie-Einstellungen
>