Erfahre das Geheimnis, wie Du die tiefe Sehnsucht  in Dir stillst. Raus aus der Leere. Rein in das Leben Deiner Träume.

 


Love yourself. Love your life.® Coaching 

Erfahre, wie Du Deine Träume erfüllst.

Finde heraus, warum es ein Fehler ist, weiter abzuwarten und Dein Leben wie bisher weiterzuleben.

Vielleicht fühlst Du Dich gerade...?


  • fremdbestimmt
  • verloren
  • unverstanden
  • unerfüllt
  • hoffnungslos
  • voller Sehnsucht

Nimm Dein Leben in die Hand und fühle Dich


  • bestärkt
  • voller Zuversicht
  • verbunden
  • unabhängig
  • frei
  • erfüllt

DasLove yourself. Love your life.® Coaching ist genau das Richtige für Dich, wenn Dir die folgenden Szenarien bekannt vorkommen:

Dir scheint es an nichts zu fehlen, jedoch fühlst Du Dich innerlich leer und sehnst Dich nach Erfüllung?

Viele Menschen würden sich alle zehn Finger nach einem Leben wie dem Deinem abschlecken? Du hast einen tollen Job, eine stylische Wohnung, wundervolle Menschen um Dich herum? Und dennoch spürst Du in Dir eine tiefe Sehnsucht, weißt jedoch entweder nicht, wonach genau Du Dich sehnst oder hast nicht den Mut, Dich in Richtung dieses Herzenswunsch zu bewegen? Lerne, wie Du Dich endlich in Bewegung setzen und Deine Ziele erreichen kannst. Beim 

Love yourself. Love your life.® Coaching wirst Du dabei unterstützt, Deine Ziele zu definieren und Dich unbeirrt auf sie zuzubewegen.

Bislang hat Dir nichts nachhaltig geholfen?

Du hast bereits alles mögliche ausprobiert? Coachings, Urlaubsretreats, Mindsetoptimierung? Aber die Effekte waren nicht vorhanden oder haben nur kurzfristig gewirkt? Du hast es satt, noch mehr Energie zu verschwenden und Geld zu verbrennen? Dann mache Dir jetzt bewusst, was Dein Herz begehrt und bewege Dich in diese Richtung. Nutze jetzt die Chance, Dich auf Deinen Weg zu machen und buche noch heute Deine Lebensveränderung.

Niemand in Deinem Umfeld versteht, wie Du Dich fühlst? Die Meinung Deines Umfeldes ist wichtiger als Deine eigene Erfüllung?

Wenn Du mit anderen Menschen über Deine Herzenswünsche sprichst, schütteln sie nur verständnislos den Kopf und verstehen nicht, warum Du in Deinem Leben etwas ändern möchtest, wo Du doch schon alles hast?

Love yourself. Love your life.® Coaching

wer steckt dahinter?

Mein Name ist Katrin und ich selbst habe gelernt, auf mein Herz zu hören und - unabhängig von den kritischen Stimmen im Außen - in diese Richtung zu laufen. Meine Gabe ist es, Menschen in ihr Herz zu bringen und so ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, was die nächsten Schritte zu einem erfüllten Leben sind. Ich war genau da, wo Du gerade stehst. Ich bin genau den gleichen Weg gegangen, der nun vor Dir liegt - wenn ich es geschafft habe, schaffst Du es auch - versprochen. Als zertifizierter Life Coach und MeditationslehrerinIch bin Deine Unterstützung für das Erfüllen von Herzenswünschen*


*außer, es geht um Männerfragen - da fragst Du besser...jeden anderen;)

Mache den heutigen Tag zum ersten Tag Deines Lebens und lerne, wie Du Dich endlich auf Deinen Herzensweg bewegst. Du hast lange genug abgewartet - komme endlich ins Handeln!

Wir lassen Dein Herz sprechen.

Beim Love yourself. Love your life.® Coaching stellen wir die Verbindung zu Deinem Herzen her. Es geht nur um Euch. Dich und Dein Herz.

Lerne, wie Du Dir nicht mehr selbst im Weg stehst.

Um Deine Route festzulegen ist der erste Schritt, das Ziel einzugeben. Bei diesem kostenlosen Online-Event mit limitierter Teilnehmerzahl findest Du heraus, was genau Dein Herz sich wünscht. Finde heraus, was Dein Herz sich wünscht und mache den nächsten Schritt in genau diese Richtung. Gehe jetzt los und lasse Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen.

Du stellst Dich selbst an erste Stelle.

Du eckst nicht gerne an; Du tust häufig Dinge, weil "man es eben so macht." - obwohl es sich für Dich selbst nicht ganz stimmig anfühlt und Du gerne anders handeln möchtest? In unseren Coachings lernst Du, Dich selbst an erste Stelle zu stellen und das Leben Deiner Träume zu kreieren.

Was Du im Love yourself. Love your life.® Coaching lernen wirst:

Du nimmst Deine Bedürfnisse klar wahr

Du spürst in Dir eine tiefe Leere. Du weißt nicht genau, wonach Du Dich konkret sehnst? Gemeinsam finden wir heraus, wonach Dein Herz sich konkret sehnt.

Du stellst Dich selbst an erste Stelle

Dich selbst wichtig zu nehmen bedeutet nicht, mit ausgefahrenen Ellbogen durchs Leben zu laufen. Du wirst in unserem Coaching lernen, keine Angst davor zu haben, anzuecken und Dich selbst wichtiger zu nehmen - ganz selbstverständlich.

Du verlierst die Angst davor, nicht von jedem gemocht zu werden.

Es fällt Dir aktuell schwer, mit Kritik oder Unverständnis umzugehen? In Deiner sechsmonatigen Coaching-Begleitung lernst Du, dass Du nicht von jedem gemocht werden musst. Viel wichtiger ist es, dass Du Dir selbst treu bleibst.

Meine Philosophie im Leben - meine Grundsätze im Life Coaching:

Du selbst bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Mein Weltbild hat sich in den letzten zehn Jahren komplett gewandelt. Ich habe mich selbst, vor allen Dingen meinen Körper, förmlich bekämpft. Die Unruhen im Außen wurden immer lauter und auch mein Körper hat mir mit zunehmend ernsthafteren Symptomen zu verstehen gegeben, dass ich "auf dem falschen Dampfer" war. Die Wende kam mit der Akzeptanz, der liebevollen Zuwendung. 

Seitdem ich  mich in mich selbt verliebt habe - was nicht bedeuten soll, das ich jetzt selbstverliebt bin - sorge ich gut für mich und gestatte mir, dass es mir gut gehen darf. Nachdem dieses Umdenken einen dermaßen großen Unterschied ausgemacht hat, möchte ich mit meiner Arbeit auch andere Menschen dazu inspieren, liebevoll mit sich selbt umzugehen und die Geschenke des Lebens in vollen Zügen annehmen zu können.

 

Das Leben ist immer für Dich.

Das Leben ist immer für Dich, davon bin ich fest überzeugt - auch, wenn es sich vielleicht manchmal so anfühlt, als hätte sich die Welt gegen Dich verschworen. Rückblickend hat sich jedoch jede - ich nenne es jetzt einfach mal "herausfordernde" - Situation als Indikator herausgestellt, dass ich nicht (mehr) auf dem richtigen Weg war, oder eine gewisse Person, Sache oder Situation nicht zu mir gehört...ganz gleich, wie sehr ich es mir gewünscht hätte.

 

Das Universum wird für Dich sorgen - wenn Du Deinem Herzen folgst.

Im Mai 2022 habe ich meine Firma verkauft, ein sehr gut laufendes mobiles Physiotherapieunternehmen in München, welches ich 2009 selbst als Physiotherapeutin gegründet hatte. Diese Entscheidung stieß in meinem persönlichen Umfeld zum Teil auf großes Unverständnis, da ich durch ein tolles Team aus Mitarbeitern selbst im Grunde nur noch Inhaberin war und ein Leben in finanzieller, räumlicher und zeitlicher Freiheit genießen konnte. Im laufe der letzten Jahre hatte ich jedoch einen immer größer werdenden Widerwillen aufgebaut. Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung waren zu essenziellen Themen in meinem Leben geworden und die Haltung "gib mir das Geld, aber lass mich bloß in Frieden" fühlte sich für mich der Firma gegenüber nicht richtig an. Zudem hatte ich bereits meinen kleinen YouTube-Kanal gegründet und wollte hierfür einfach mehr Raum haben -denn ich bin absolut überzeugt: dass Universum lässt keine Leere zu.

 

Wir sind auf der Welt um uns auszuprobieren - das Leben ist Deine Bühne.

Ich selbst habe ein ziemlich starke Veränderung durchlaufen, habe mich selbst stark über Leistung definiert und war sehr kritisch und unnachgiebig mir selbst gegenüber. Es wurde jedoch immer deutlicher, dass dies nicht der richtige Weg für mich war. Mein Körper hat mich immer wieder mit verschiedenen Krankheitsbildern "ruhiggestellt" und in meinem Leben haben sich die Unruhen gehäuft. Durch unzählige Coachingerfahrungen und Teilnahme an den verschiedensten Seminaren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung bin ich mittlerweile ganz bei mir selbst angekommen - und möchte Dich bei Deinem nächsten Schritt unterstützen. 

 

Erfahre das Geheimnis, wie Du die tiefe Sehnsucht  in Dir stillst. Raus aus der Leere. Rein in das Leben Deiner Träume.

>