ICH BIN NICHT LAUT. 

ABER ICH HABE ETWAS ZU SAGEN.

 

Katrin Loch

Verliebe Dich in Dich selbst. Erschaffe Dir ein Leben, das Du liebst.


Das Seminar, in dem Du lernst Dich selbst an erste Stelle zu setzen - ohne rücksichtslos durchs Leben zu gehen.

Du musst nicht von jedem gemocht werden.

Ein wichtiges Element meiner Seminare das Erkennen, dass Du nicht von jedem gemocht werden musst. Das Wichtigste ist, dass Du ehrlich zu Dir selbst bist und Deinen eigenen Werten treu bleibst.

Klares Wahrnehmen der eigenenBedürfnisse 

Es ist unsere Aufgabe, gut für uns zu sorgen. Voraussetzung hierfür ist, dass wir unsere Bedürfnisse kennen. Dies lernst Du im Seminar.

Kommunizieren der eigenen Grenzen

Wenn Du Deine eigenen Bedürfnisse besser kennst, bist Du Dir auch darüber bewusst, wo Deine Grenzen liegen. Das Kommunizieren und Verteidigen der eigenen Grenzen ist ein wesentlicher Bestandteil für einen achtsamen Umgang mit Dir selbst.

Du erfährst, wie kraftvoll Deine Gedanken sind.

Geist steuert Materie. Diese Tatsache kannst Du für die Gestaltung Deines Lebens nutzen. Im Seminar erlernst Du, wie genau Du die Kraft Deiner Gedanken für Dich wirken lassen kannst.

Du setzt Dich selbst an erste Stelle

Unter dem Motto "Love yourself. Love your life®" lernen die Teilnehmer, warum es so wichtig ist, sich selbst an erste Stelle zu setzen. Dies bedeutet nicht, egoistisch mit massivem Einsatz der Ellbogen durchs Leben zu laufen, sondern sich bewusst zu machen, was man selbst sich wünscht. 

Benefit 6 Title

Duius eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna prior consequat laboris aliqua.

Warum ich die richtige Seminarleiterin bin:

Ehemalige Unternehmerin/Mitarbeiter-führung

2009 habe ich in München ein mobiles Physiotherapieunternehmen gegründet und aufgebaut. Dieses habe ich bis zum Verkauf 2022 mit 19 Mitarbeitern geführt. 

TV-Moderation HSE 24

Als Co-Moderatorin habe ich mein Wissen im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden teilen dürfen

Meditationslehrerin

Als ausgebildetete Meditationslehrerin nutze ich sehr gerne die Kraft der Meditation, um die Verbindung der Seminarteilnehmer mit sich selbst zu intensivieren. Ziele können nur erreicht werden, wenn wir uns unserer Selbst bewusst sind.

Langjährige Erfahrung in der Weitergabe von Wissen

Bereits als Schülerin habe ich mein Wissen in Form von Nachhilfe weitergegeben; ein Studium in Pädagogik folgte und über Jahre hinweg habe ich Gruppen geleitet und Mitarbeiter geschult. 

Für wen ist das Love yourself. Love your life® Seminar geeignet?

Verliebe Dich in Dich selbst - erschaffe Dir ein Leben, das Du liebst. Unter diesm Motto steht das Seminar. Hier erfährst Du, ob es für Dich geeignet ist.

Frauen in Führungspositionen

Duius eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna prior consequat laboris aliqua.

Du bist Dir Deiner eigenen Wünsche nicht bewusst

Du weißt oft gar nicht so recht, was Du eigentlich willst? Ziele können nur erreicht werden, wenn wir sie klar definieren. Wenn Du Dich nach mehr Klarheit in Deinem Leben sehnst, ist das Seminar genau das Richtige für Dich.

Du leidest unter einem niedrigen Selbstwertgefühl

Du hast Angst, anzuecken. Mit dem Gefühl, nicht gemocht zu werden, kannst Du schlecht umgehen? Im Seminar lernst Du, Dich selbst an erste Stelle zu setzen und erfährst, dass am wichtigsten ist, was Du selbst von Dir denkst.

Du stehst vor einer großen Veränderung

Du spürst, bei Dir stehen große Entscheidungen an? Du hast aber noch keine konkrete Idee, was genau für Dich ansteht? Im Love yourself. Love your life® Seminar erlangst Du Klarheit.

Was erwartet die Teilnehmer?

Unter dem Motto "Love yourself. Love your life®" lernen die Teilnehmer, warum es so wichtig ist, sich selbst an erste Stelle zu setzen. Dies bedeutet nicht, egoistisch mit massivem Einsatz der Ellbogen durchs Leben zu laufen, sondern sich bewusst zu machen, was man selbst sich wünscht. Was sind die eigenen Bedürfnisse und wie kann ich es schaffen diese klar nach außen zu kommunizieren. Dieses neue Selbst-Bewusstsein hilft den Teilnehmern zu einem verbesserten Bewusstsein - sowohl im Privaten, als auch im Beruflichen.

Meditationen

Meditieren ist ein kraftvolles Werkzeug, um in sich selbst hineinzuhören. Im Seminar arbeiten wir mit geführten Meditationen; diese sind auch für absolute Meditationseinsteiger geeignet.

Praktische Übungen

Im Seminar erfährst Du in Form von praktischen Übungen, wie Du mehr Klarheit erlangen und die Kraft Deiner Gedanken nutzen kannst, um Dein Leben bewusst zu gestalten

Bonus 3

Lorem ipsum dolor sit amet, duius consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod

Was andere sagen:

Katharina Fegg

Inhaberin  "Bergkerze - Kerzendesign" 

Katrin ist ein wunderbarer Mensch, eine unglaubliche Speakerin und für mich ein Medium. Ihre feinfühlige Art trägt enorm zu meiner persönlichen Entwicklung bei und ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben. Ich kann sie nur empfehlen und freue mich auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Erfahrungen Katrin Loch Coaching

Sascha Frank

Feldafing

Wenn es um das Thema „Fokussierung“ geht, dann ist Katrin die Go-To-Person schlechthin – ich kenne wenige Menschen, die so konsequent ihre Lebensziele verfolgen und (zumindest für mein Empfinden) unbeirrbar auf den selbst gesetzten Nordstern zusteuern.

Durch ihre in sich ruhende und unerschütterliche Art vermittelt sie mir immer den Eindruck, dass „love yourself, love your life“ und alles, was in diesem Zusammenhang entsteht oder schon entstanden ist, ihrer tiefsten Überzeugung entspricht.

Sie hat immer ein offenes Ohr, wenn man einen Schmerz (nun im übertragenen Sinne, früher real – Stichwort „Personal Physio“) verspürt und sie regt allzeit das Denken in neue Richtungen an: Wenn Du Unterstützung beim „Thinking Outside the Box“ brauchst, dann ist Katrin die richtige Adresse für Dich.

Life-Coaching Katrin Loch

Annika Stoiber

Tiertherapeutin

Katrin ist eine sehr inspirierende Frau, mit ihrem Talent sich in andere Menschen und Situationen hinein zu versetzen und zu spüren. Sie legt immer großen Wert darauf, eine gute harmonische Lösung zu finden. Mit ihrer sympathischen, weisen und spirituellen Art bringt sie es schnell auf den Punkt. Ein erstklassiger Coach in jeder Lebenssituation, egal ob beruflich oder privat. Ich fühle mich bei ihr verstanden und sie gibt mir Vertrauen. Danke für alles und ich freue mich, wenn du noch viele Menschen auf ihren Lebenswegen begleiten darfst.

Katrin Loch Erfahrungen

Vera Henneke

Energiearbeiterin

Liebe Katrin, 

Du hast mich mit Deiner Geschichte sehr berührt. Ich bin überzeugt, dass der Weg, den Du für Dich erkannst hast, ein Wegweiser für viele Menschen ist. Ich habe mich total abgeholt gefühlt und bin froh und dankbar für Deinen Beitrag, den Du in die Welt gibst. Deine innerliche Zufriedenheit, die Du ausstrahlst, zeigt, dass sich der Weg mit Dir gemeinsam lohnt.

Das Wichtigste im Leben ist, dass man aufhört zu sagen 'Ich wünsche mir' und anfängt zu sagen 'Ich werde'. Halte nichts für unmöglich und behandle Möglichkeiten als Wahrscheinlichkeiten.

Charles Dickens

Cookie-Einstellungen
>