Katrin Loch

Vorträge und Seminare, die inspirieren.


Vortrag:

Verliebe Dich in Dich selbst. Erschaffe Dir ein Leben, das Du liebst.

Erlebe einen inspirierenden Vortrag, der Dich dazu ermutigt, Dein wahres Potenzial zu erkennen und den Mut zu finden, Deinen Herzensweg zu gehen. Katrin Loch bietet kraftvolle Einblicke und praktische Werkzeuge, um Selbstliebe zu fördern und ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Für wen ist dieser Vortrag geeignet?

Wer kann vom Angebot der Speakerin Katrin Loch profitieren?

Kongressveranstalter

Motivations- und Weiterbildungsevents: Organisationen, die inspirierende Redner für ihre Veranstaltungen suchen, können von den praxisnahen und motivierenden Inhalten profitieren.

Gemeinnützige Vereine: Vereine, die sich für persönliche Entwicklung und soziale Unterstützung einsetzen, finden in diesem Vortrag wichtige Werkzeuge und Inspiration für ihre Mitglieder.

TV-Sender und Magazine

Moderation und Expertenbeiträge:

Mit ihrer Erfahrung als Moderatorin und Expertin steht Katrin Loch auch TV-Sendern zur Verfügung. Ob für Live-Sendungen, Interviews oder spezielle TV-Beiträge – ihre Expertise im Bereich Selbstliebe, Spiritualität und persönliche Entwicklung wird Ihr Programm bereichern und durch ihr authentisches Vermitteln der Inhalte das Publikum inspirieren.

Unternehmen


Mitarbeiterförderung: Unternehmen, die ihren Mitarbeitern in persönlicher Entwicklung und Wohlbefinden unterstützen möchten, finden in diesem Vortrag wertvolle Impulse. Motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind produktiver und tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei.

Führungskräfteentwicklung: Führungskräfte, die lernen möchten, wie sie durch Selbstliebe und Vertrauen eine authentische und inspirierende Führungspersönlichkeit werden können.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Katrin Loch. Mehr Infos anzeigen.

Katrin Loch, Unternehmerin, Mentaltrainerin, Meditationslehrerin und Speakerin. Ihre Mission ist es, Menschen daran zu erinnern, wie wertvoll und kraftvoll sie sind. Um diese Mission vollumfänglich zu erfüllen hat sie 2022 ihr lukratives Unternehmen in München verkauft und verhilft nun mit ihrer Expertise und Leidenschaft Menschen dabei, den eigenen Herzensweg klar zu erkennen und die ersten Schritte zu wagen, um ein Leben zu erschaffen, das sie lieben. Ihre Vorträge haben einen deutlichen spirituellen Touch. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass sie mit Leinenkutte und Wünschelrute auf die Bühne tritt. Als spirituelle Vortrasgrednerin möchte sie dem Zuschauer vermitteln, wie gelebte Spiritualität die Lebensqualität verbessern kann. Jeder Mensch hat täglich die Möglichkeit, neu zu entscheiden und sein Leben in das Leben seiner Träume zu verwandeln.



Was andere sagen:



Katrin ist ein wunderbarer Mensch, eine unglaubliche Speakerin und für mich ein Medium. Sie hat bei ihrem Vortrag  alle Zuschauer auf humorvolle Art und Weise abgeholt, jeder der Zusschauer war fasziniert und voll im Vortrag drin. 

Katharina Fegg

Astrologische Beraterin

Liebe Katrin,
Du hast mich mit Deiner Geschichte sehr berührt. Ich bin überzeugt, dass der Weg, den Du für Dich erkannt hast, ein Wegweiser für viele Menschen ist. Ich habe mich total abgeholt gefühlt und bin froh und dankbar für Deinen Beitrag, den Du in die Welt gibst 🙏🙏🙏. Deine innerliche Zufriedenheit, die Du ausstrahlst, zeigt, dass sich der Weg gemeinsam mit Dir lohnt 🤗.

Vera Henneke

Energiearbeiterin

"Ihr Charisma steht dem von Hilary Clinton in nichts nach" 


Warum Du Katrin Loch für Dein Event als Speakerin buchen solltest:

  • Inspirierend und motivierend: Erhalte neue Perspektiven und Impulse.
  • Praktische Werkzeuge:  Dein Publikum erhält Methoden und Techniken, die sofort anwendbar sind.
  • Langfristiger Nutzen: Fördere nachhaltige Veränderungen im Leben Deines Publikums.


Du willst Katrin Loch als Vortragsrednerin für Dein Event buchen? Dann klicke jetzt auf diesen Button und stelle Deine Anfrage.

>