BALI BLISS

das exklusive Retreat für spirituelle frauen auf der insel der götter.

Erschaffe Dir Dein Leben, wie Du es Dir von Herzen wünschst.


Entdecke die wahre Liebe: Ein Retreat zur Stärkung Deiner Selbstliebe. 

Inmitten der tropischen Schönheit Balis liegt ein Ort der Selbstentdeckung und inneren Heilung – das Bali Bliss Retreat. Hier geht es nicht nur darum, Dein Strahlen wiederzuerlangen, sondern vielmehr darum, die inneren Strahlen der Selbstliebe zu entfachen und zu verstärken um Dir endlich das Leben zu erlauben, welches Du Dir so sehr wünschst.

RE·CONNECT

In diesem Retreat wirst Du Dich wieder mit Dir selbst verbinden. Du wirst Dich erden. Dich zentrieren. Dich selbst wieder spüren.

LET GO

Finde im BALI BLISS RETREAT heraus, was Dir nicht länger dienlich ist. Erst wenn Du Altes wirklich loslässt, gibst Du den Raum für Neues frei.

CREATE

Finde heraus, wonach Du Dich sehnst. Erkenne, was Dein Herz sich wünscht. Was Dich erfüllt. Du praktizierst und erlernst kraftvolle Techniken, mit denen Du Dein Wunschleben manifestieren kannst.

Du suchst nach einem spirituellen Retreat am Meer in einem schönen Ambiente mit viel Raum für Dich? Fernab von Tourismus und Partylärm? Du möchtest zwar den heilsamen Effekt eines Persönlichkeitsentwicklungsseminars nicht missen, zweckmäßige Einrichtung und der Charakter von Gruppenabendessen der herkömmlichen spirituellen Urlaubsseminare sind für Dich jedoch eher abstoßend?  Deine Suche hat ein Ende.

BALI BLISS ist genau das, was Du brauchst. Inmitten der atemberaubenden Schönheit Balis bietet BALI BLISS Dir einen Raum der Ruhe und des Rückzugs, wo Du die Möglichkeit hast, Dich tief mit Dir selbst zu verbinden. Durch Yoga, Meditation und achtsame Praktiken wirst Du lernen, Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und Deine innere Stimme wieder zu hören.

Hallo, ich bin katrin.

Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung begleiten mich schon seit 2013. Als zertifizierte Mentaltrainerin, Meditationslehrerin und spiritueller Life Coach mit langjähriger Erfahrung im Begleiten von Menschen in Veränderungsprozessen verfüge ich über ein großes Portfolio an Tools, mit denen ich Menschen dabei unterstützen kann, ihr volles Potenzial auszuleben.

Da ich selbst erfolreiche Unernehmerin bin, habe ich mich nach dem Verkauf meines Münchner Unternehmens 2022 darauf spezialisiert, spirituelle Unternehmerinnen dabei zu unterstützen ihr Leben erfüllt und in finanzieller Fülle zu leben.

Für mich waren die drastischsten Einschnitte stets Folge eines Urlaubsseminares, daher nutze ich für das BALI BLISS RETREAT diese transformierende Kraft eines Urlausbretreats.


Benötigst du auch viel zeit für dich?

Aus vergangenen Urlaubsseminaren am Meer habe ich für mich selbst erfahren, dass ich für meinen Transformationsprozess viel Raum für mich selbst benötige und nicht ständig mit den anderen Seminarteilnehmern interagieren sollte.  Um mich wirklich fallen lassen zu können, brauche in von meiner räumlichen Umgebung her eine Wohlfühlatmosphäre. 

Als Introvertierte ist der Kontakt mit vielen Menschen für mich sehr anstrengend, meine Batterien lade ich in der Natur und mit Me-Time auf.

Ich mochte diese Gruppen-Essenszeiten und zweckmäßige Einrichtung in den sprituellen Zentren noch nie. Mit BALI BLISS habe ich ein Urlaubsretreat konzipiert, wie ich selbst es immer gesucht habe. 

  • Tiefgehende Heilsessions
  • eine schöne Atmosphäre direkt am Meer
  • viel Zeit für mich
  • Routinen, die mir auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene guttun.
  • Nahrungsmittel und Praktiken, die meine Schwingung erhöhen.

Wenn es Dir ähnlich geht, freue ich mich ganz besonders, dass Du auf dieser Seite gelandet bist - Deine Seele hat Dich hergeführt und zeigt Dir, dass für Dich nun tatsächlich der nächste Lebensabschnitt ansteht, den Du wahrscheinlich schon seit Längerem spürst.

Warte nicht länger ab. Stille Die Sehnsucht in dir.

Du möchtest Dich selber wieder spüren? Sehnst Dich nach viel Ruhe und Innenschau? Gelichzeitig möchtest Du nicht auf ein schönes Ambiente und eine Spur von Luxus verzichten? Du möchtest tiefgehende Seminarinhalte und intensive Einzelsitzungen?

Dann ist BALI BLISS das perfekte spirituelle Urlaubsretreat für Dich.

Dein Retreat

in drei phasen zu deinem traumleben. 



Erkenne Dich selbst. Erkenne, was Du wirklich bist.
  • Tägliche Yoga praxis
  • hochschwingende vegane rohkost
  • Achtsamkeits-/Ayurvedische Selbstlieberoutinen
  • fussreflexzonenmassage mit einzelsitzung
  • heilsessions in der gruppe
"Your wings are ready. All you need to do is fly."
  • Manuelle Lymphdrainage mit intensiver Einzelsession
  • rituale zum loslassen von altem
  • Heilige tempelzeremonie zur Aktivierung deiner spirituellen Kräfte
  • Manifestationstechniken
Your future is not tomorrow. Your future is what you are creating today.
  • MAnifestationstechniken
  • Journaling
  • Meditationen


Verliebe Dich in Dich selbst. Erschaffe Dir ein Leben, das Du liebst.

Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Du Dich selbst verloren hast auf dem Weg zum Erfolg. Dass Du Deine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt hast, während Du Dich um die Bedürfnisse anderer gekümmert hast – sei es Deine Familie, Deine Mitarbeiter oder Deine Kunden. Du spürst eine tiefe Sehnsucht danach, wieder in Kontakt mit Dir selbst zu kommen, Deine inneren Stimmen zu hören und Deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Dann ist das BALI BLISS RETREAT genau das Richtige für Dich.

Gestalte Dein Leben Deinen Wünschen entsprechend.


Als erfolgreiche Unternehmerin hast Du es geschafft, finanzielle Freiheit zu erreichen. Dein Business blüht, und äußerlich betrachtet scheint alles perfekt zu sein. Doch tief in Dir spürst Du eine Sehnsucht nach mehr – nach echter Erfüllung, nach innerer Ruhe und Klarheit darüber, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst. Du möchtest nicht nur äußerlich erfolgreich sein, sondern auch innerlich erfüllt. Vielleicht spürst Du aber auch, dass Dein Business Dir und Deinen Werten nicht (mehr) entspricht. Bali Bliss wird Dir dabei helfen, Dich selbst und Deine Ziele mehr zu spüren.

Cleanse. Detox. Shine.


Über Deine Ernährung hast Du massgeblichen Einfluss auf Deine Schwingung. BALI BLISS ist nicht nur Detox für Deine Seele, sonde auch Dein Körper darf durchschnaufen. In diesem spirituellen Retreat wird Dein Körper mit hochschwingender, vitaler Nahrung versorgt.

Unverarbeitetes Obst und Gemüse versetzt Deinen Organismus in einen Zustand absoluter Vitalität. Es gibt hier keine festen Essenszeiten.Du nimmst Deine veganen Mahlzeiten zu Dir, wann immer Du Dich danach fühlst.

Die Lebensmittel in der BALI BLISS Villa sind

  • vegan
  • zuckerfrei
  • glutenfrei

und werden Dir auf körperlicher Ebene dazu verhelfen, Deinen Glow zurückzugewinnen.

Lasse altes los.

Öffne dich deiner zukunft.


Fühlst Du Dich in einem goldenen Käfig gefangen? Bist Du umgeben von äußerem Glanz und materieller Fülle, aber im Inneren herrscht Leere und Unzufriedenheit?

Als erfolgreiche Unternehmerin hast Du es geschafft, finanzielle Freiheit zu erreichen. Dein Business blüht, und äußerlich betrachtet scheint alles perfekt zu sein. Doch tief in Dir spürst Du eine Sehnsucht nach mehr – nach echter Erfüllung, nach innerer Ruhe und Klarheit darüber, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst. Du möchtest nicht nur äußerlich erfolgreich sein, sondern auch innerlich erfüllt. Bist Du bereit für Deine spirituelle Reise zur inneren Erfüllung und Selbstverwirklichung? Dann begleite uns auf diesem unvergesslichen Retreat und lass Dich von der Magie Balis und der Kraft der Transformation verzaubern.

Deine Transformation für inneren frieden und äußeren erfolg.



Inmitten der atemberaubenden Schönheit Balis findest Du in diesem Retreat einen Raum der Ruhe und des Rückzugs, wo Du die Möglichkeit hast, Dich tief mit Dir selbst zu verbinden. Durch Yoga, Meditation und achtsame Praktiken wirst Du lernen, Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und Deine innere Stimme wieder zu hören.

Gemeinsam werden wir in die Tiefe gehen, um zu verstehen, was Dich antreibt und was Dich wirklich glücklich macht. Wir werden Deine Ängste und Blockaden loslassen und Platz schaffen für Klarheit, Selbstliebe und Selbstverwirklichung. Du wirst erkennen, dass wahre Erfüllung nicht im Äußeren zu finden ist, sondern in der Verbindung mit Deinem wahren Selbst und der Verwirklichung Deiner wahren Träume.

Am Ende dieses Retreats wirst Du nicht nur äußerlich strahlen, sondern auch innerlich erfüllt sein. Du wirst Klarheit darüber haben, wer Du bist und was Du wirklich willst, und Du wirst den Mut und die Entschlossenheit haben, Deine Träume zu verfolgen und Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Du wirst in der Lage sein, Dein Business auf einer neuen Ebene zu führen – aus einer tiefen Verbindung mit Dir selbst heraus und im Einklang mit Deinen innersten Werten und Überzeugungen.

Warum vegane Rohkost?

Die transformative Kraft veganer Rohkost: Ganzheitliches Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

Die Entscheidung, im BALI BLISS RETREAT nur unverarbeitete rohe Kost anzubieten, setzt sich aus verschiedenen Argumenten zusammen: sich für eine Ernährung aus veganer Rohkost zu entscheiden, geht weit über die bloße Nahrungsaufnahme hinaus – sie beeinflusst den gesamten Lebensstil und kann tiefgreifende Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele haben.

Körperliche Vitalität und Gesundheit: Veganismus in seiner rohen Form bedeutet den Verzehr von unverarbeiteten, pflanzlichen Lebensmitteln, die reich an Nährstoffen, Enzymen, Vitaminen und Mineralien sind. Diese Nahrungsmittel sind oft leicht verdaulich und enthalten eine Fülle von Antioxidantien, die dazu beitragen können, Entzündungen zu reduzieren, das Immunsystem zu stärken und das Risiko für chronische Krankheiten zu senken. Die Rohkosternährung kann auch zu einer verbesserten Verdauung und einem gesunden Gewicht beitragen, was zu einem insgesamt gesteigerten Gefühl von körperlicher Vitalität und Wohlbefinden führt.

Geistige Klarheit und mentale Leistungsfähigkeit: Eine Ernährung aus veganer Rohkost kann auch die geistige Klarheit und mentale Leistungsfähigkeit fördern. Durch den Verzehr von frischen, unverarbeiteten Lebensmitteln wird der Körper mit einer Vielzahl von Nährstoffen versorgt, die für die optimale Funktion des Gehirns wichtig sind. Viele Menschen berichten von einem gesteigerten Energieniveau, verbesserten Konzentrationsfähigkeit und einer erhöhten mentalen Klarheit nach der Umstellung auf eine rohvegane Ernährung. Die natürlichen Enzyme und Antioxidantien in rohen Lebensmitteln können auch dazu beitragen, Stress abzubauen und das emotionale Gleichgewicht zu fördern.

Spirituelles Wachstum und Bewusstseinserweiterung: Neben den physischen und mentalen Vorteilen kann eine Ernährung aus veganer Rohkost auch das spirituelle Wachstum und die Bewusstseinserweiterung unterstützen. Viele Menschen erleben eine erhöhte Sensibilität und Achtsamkeit gegenüber ihrem Körper und ihrer Umwelt, wenn sie sich für eine rohvegane Ernährung entscheiden. Durch den Verzehr von reinen, unverarbeiteten Lebensmitteln können wir uns bewusster mit der natürlichen Welt und den Lebenszyklen verbinden, was zu einem tieferen Gefühl von Verbundenheit und Spiritualität führen kann.

Insgesamt bietet eine Ernährung aus veganer Rohkost ein ganzheitliches Konzept für Wohlbefinden, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Durch den Verzehr von frischen, pflanzlichen Lebensmitteln können wir nicht nur unsere körperliche Gesundheit fördern, sondern auch unsere geistige Klarheit steigern und unser spirituelles Bewusstsein erweitern. Es ist eine Reise der Selbstentdeckung und Transformation, die uns dazu einlädt, uns mit unserer inneren Natur und unserer äußeren Welt in Einklang zu bringen.

Was ist mit Achtsamkeitroutinen gemeint?

Im BALI BLISS RETREAT wird Deine Schwingung erhöht. Hierfür nutzen wir diverse Routinen, die für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe sorgen. Erlebe, wie sich Dein Befinden spürbar verbessern wird und entscheide selbst, welche Prakitken Du tatsächlich anwendest. Wir praktizieren hier u.a.:

  • Meditation
  • Yoga
  • Journaling/Dankbarkeitstagebuch
  • Ölziehen
  • Trockenbürsten
  • Affrimationen
 

Handelt es sich bei BALI BLISS um ein Schweigeretreat?

Nein, ein Schweigeretreat ist diese spirituelle Retreat auf Bali nicht. Ein wichtiger Schwerpunkt wird aber auf die Innenschau gelegt. Es geht um Dich. Die Stille soll Dich mit Dir verbinden. Du wirst wieder mehr auf Deine innere Stimme hören. Dich selbst spüren. Die Unterkunft und der Tagesablauf in der Villa geben Dir genügend Raum, um Dich mit Dir selbst zu verbinden. 

 

BALI BLISS

So wohnst du

Damit es Dir so richtig gut geht, brauchst Du ein schönes Umfeld? Du magst einen Hauch Luxus und die unmittelbare Nähe zum Meer? Dann ist diese Villa am Meer genau die richtige Location für Deinen Transformationsprozess. Du wohnst sehr zurückgezogen - BALI BLISS soll Dir die Innenschau und die Verbindung mit Dir selbst ermöglichen.


BALI BLISS

Küche und essbereich

Dir steht den ganzen Tag über eine Auswahl an frischem Obst und Gemüse zur Verfügung. Mitrabeiter der Unterkunft versorgen uns mit Lebensmitteln unserer Wahl. Anders als in den meisten Retreats gibt es keine festen Essenszeiten, sondern Du isst nach Deinem Bedarf. Es steht Dir immer Detox-Wasser mit Ingwer und Zitrone zur Verfügung.


BALI BLISS

Zimmer

Dir steht ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Wenn Du mit einer Dir nahestehenden Person (Schwester/Mutter/Freundin) teilnehmen möchtest, besteht nach Absprache auch die Möglichkeit, ein Doppelzimmer mit zwei Personen zu belegen. Für die Teilnehmerinnen stehen drei Doppelzimmer zur Verfügung - mit einer Gruppengröße von drei bis sechs Frauen ist sichergestellt, dass die Heilsitzungen sehr intensiv und tiefgehend sind.


Bad

Sorge gut für Deinen Körper damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Selbstverständlich steht Dir Dein eigenes Badezimmer zur Verfügung. Ein wichtiges Element des Retreats ist die Stärkung der Selbstliebe. Schönheits- und Pflegeroutinen werden zelebriert und Du wirst es genießen, gut für Dich zu sorgen.


Das Meer

Das Meer: Ein Ort, wo Gedanken zu Wellen werden und die Seele atmet.

Die Unterkunft befindet sich fußläufig zum schwarzen Sandstrand. Die Strömung ist hier recht stark. Schwimmen ist möglich, jedoch solltest Du aus Sicherheitsgründen nicht allzu weit rausschwimmen. Wir wohnen fernab vom Touristentrubel; so kannst Du Dich ganz auf Dich und Deinen Transformationsprozess konzentrieren.


Ist das Bali Bliss retreat das richtige für dich?

wenn du bei diesen punkten zustimmen kannst:

  • Du spürst, bei Dir steht eine Lebensveränderung an und Du bist bereit, das Alte loszulassen.
  • Du sehnst Dich nach Ruhe und Innenschau.
  • Du möchtest Verantwortung übernehmen und endlich Dein Leben so leben, wie Du es DIr von Herzen wünschst. Du möchtest nicht weiter nur Erwartungen erfüllen und der Norm entsprechen.
  • Du möchtest viel Zeit mit Dir selbst verbringen, bist jedoch - je nach Stimmung - offen für den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. 

wenn diese aussagen auf dich nicht zutreffen

  • Du möchtest einen Strandurlaub genießen und einfach nur entspannen oder es auf Parties in Deinem Urlaub so richtig krachen lassen.
  • Du möchtest ein straffes Programm mit festen Essenszeiten und Gruppenveranstaltungen, Zeit mit Dir alleine zu verbringen ist eine Qual für Dich.
  • In einem spirituellen Retreat legst Du keinen großen Wert auf eine schöne Unterkunft; zweckmäßig und kostengünstig sollte es für Dich sein.
  • Das intensive Arbeiten in kleinen Gruppen oder Einzelsitzungen ist für Dich zu anstrengend, Du ziehst größere Gruppen vor und magst es, Dich mit vielen verschiedenen Menschen zu umgeben.


Preise

9999,-

19.10.-30.10


  • gechannelte Affirmationen als Audiodatei inklusive Vorgespräch zu Deinem aktuellen Thema
  • Flughafentransfer
  • tägliches Yoga 
  • Verpflegung mit veganer Rohkost
  • 1 Manuelle Lypmphdrainage in Verbindung mit intensiver Einzelsitzung
  • 8 x Heilsessions (ca. 3 Stunden) in der Kleingruppe 
  • heiliges Wasserritual - Ausflug zum Tempel
  • 1 Fussreflexzonenbehandlung in Verbindung mit individueller Einzelsitzung
  • Dankbarkeitstagebuch
  • Räucher-Set
  • Jahreszugriff auf Meditations-App
9499,-

01.11.-11.11.


  • gechannelte Affirmationen als Audiodatei inklusive Vorgespräch zu Deinem aktuellen Thema
  • Flughafentransfer
  • tägliches Yoga 
  • Verpflegung mit veganer Rohkost
  • 1 Manuelle Lypmphdrainage in Verbindung mit intensiver Einzelsitzung
  • 7 x Heilsessions (ca. 3 Stunden) in der Gruppe 
  • heiliges Wasserritual - Ausflug zum Tempel
  • 1 Fussreflexzonenbehandlung in Verbindung mit individueller Einzelsitzung
  • Dankbarkeitstagebuch
  • Räucher-Set
  • Jahreszugriff auf Meditations-App

6999,-

19.10-30.10.


  • gechannelte Affirmationen als Audiodatei inklusive Vorgespräch zu Deinem aktuellen Thema
  • Flughafentransfer
  • tägliches Yoga 
  • Verpflegung mit veganer Rohkost
  • Übernachtung im Doppelzimmer mit Deiner Begleitperson
  • 1 Manuelle Lypmphdrainage in Verbindung mit intensiver Einzelsitzung
  • 8 x Heilsessions (ca. 3 Stunden) in der Kleingruppe 
  • heiliges Wasserritual - Ausflug zum Tempel
  • 1 Fussreflexzonenbehandlung in Verbindung mit individueller Einzelsitzung
  • Dankbarkeitstagebuch
  • Räucher-Set
  • Jahreszugriff auf Meditations-App

6499,-

01.11.-11.11.


  • gechannelte Affirmationen als Audiodatei inklusive Vorgespräch zu Deinem aktuellen Thema
  • Flughafentransfer
  • tägliches Yoga 
  • Verpflegung mit veganer Rohkost
  • Übernachtung mit Deiner Begleitperson in Doppelzimmer
  • 1 Manuelle Lypmphdrainage in Verbindung mit intensiver Einzelsitzung
  • 7 x Heilsessions (ca. 3 Stunden) in der Kleingruppe 
  • heiliges Wasserritual - Ausflug zum Tempel
  • 1 Fussreflexzonenbehandlung in Verbindung mit individueller Einzelsitzung
  • Dankbarkeitstagebuch
  • Räucher-Set
  • Jahreszugriff auf Meditations-App
>